DIGNICARE PFLEGEDIENST FRANKFURT AM MAIN
Geschäftsführender Direktor

Marc Lamberth

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johann-Wolgang-Goethe Universität Frankfurt und der european business school Rheingau/Wiesbaden.

24 Jahre unternehmerische Erfahrung: Leitung der Lamberth GmbH seit 1993. Die Lamberth GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und bietet innovative Software-Lösungen für internationale Fluggesellschaften und Reiseveranstalter an. Es zählt zu den Marktführeren seiner Branche. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Lufthansa, Iberia Airlines, Singapore Airlines, Berge&Meer (TUI Konzern), Tour Vital (Thomas Cook Konzern) uvm.

Marc Lamberth ist Mitglied im Unternehmerverband DIE FAMILIENUNTERNEHMER und war dort 10 Jahre lang Vorstand der Jugendorganisation DIE JUNGEN UNTERNEHMER Rhein-Main, einer der größten Teilverbände in Deutschland.

Er ist Mitglied im Deutschen Reise Verband (DRV) wo er jahrelang die Verbandsarbeit durch Mitwirkung im IT-Ausschuß unterstütze. Internationale Gremien wie den Verband der Airlines, die IATA in Genf, unterstützt er durch Mitarbeit in Gremien zur Zukunftsgestaltung der Branche.

2013 Einstieg in den Gesundheitsmarkt durch die Übernahme des Seniorenheims Pflege- und Betreuungszentrum Paderborn mit 127 Plätzen und über 60 Mitarbeitern.

2017 Gründung der Dignicare-Gruppe mit aktuell sieben ambulanten Pflegediensten, 250 Mitarbeitern und über 1000 versorgten Patienten. Geschäftsführender Direktor der Dignicare SE und Geschäftsführer der Dignicare Pflege GmbH, einer 100%-igen Tochtergesellschaft der Dignicare SE.

 

 

Dignicare SE
Hanauer Landstraße 182F
60314 Frankfurt am Main

Mitglied bei: 

Pflege mit Herz


© 2019 Dignicare, 60314 Frankfurt am Main.
Webdesign by Drela GmbH